Swiss German VMware User Group

Multi-Cloud Virtual Meeting

Multi-Cloud Virtual Meeting


Wie wir es vor einiger Zeit schon angekündigt haben, haben wir die Vorbereitungen für die VMUG Meetings für 2021 gestartet. Und wir dürfen euch voller Freude schon den ersten zweiten Termin bekannt geben!

In zwei Wochen findet unser zweites VMUG Meeting statt. Als Thema haben wir Multi-Cloud für Euch ausgewählt.

Wir dürfen Google herzlich an unserem Meeting begrüssen! Google kennen wohl die meisten wegen ihrer Suchmaschine, und Google Mail, und natürlich Android. Aber Google bietet seit vielen Jahren auch Services an für Geschäfte. Mail-Hostings, Webseiten, die ganzen Google Office Programme etc. Und wie Ihr vielleicht schon wisst, bietet Google auch den VMware-Stack an. Das ganze nennt sich Google Cloud VMware Engine und bietet die Möglichkeit, die VMware-Workloads auch in der Cloud von Google laufen zu lassen. Doch all zu viel möchten wir euch hier noch nicht verraten, alles Wissenswerte lernt Ihr am VMUG Meeting kennen. Und es gibt auch noch einige Goodies für euch. Ja, auch wenn das Meeting virtuell stattfindet, via Zoom, können wir Euch dank Google auch einige Goodies zukommen lassen.

Agenda

Tragt euch schon mal Datum und Uhrzeit in Eure Kalender ein:

Datum: 05. Mai 2021

Zeit: ab 16:00 Uhr

Wann? Was? Wer?
16:00 – 16:05 VMUG Intro, Agenda VMUG
16:05 – 16:20 VMware Multi-Cloud VMware
16:20 – 17:05 Google Cloud VMware Engine Google
17:05 – 17:20 Q&A Alle

Die Zeiten sind als Leitplanken gedacht, nicht das Ihr uns dann noch daran misst wenn wir überziehen 🙂

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt wie bisher auch über die vmug.com Website.

Verlosung

Unser Sponsor und Speaker Google Schweiz hat uns einige Goodies zukommen lassen, welche wir am kommenden VMUG Meeting verlosen werden. Die einzelnen Gewinner-Packages werden noch zusammen gestellt. Als Vorgeschmack gibt es schon mal ein Gesamtbild der Goodies.

Die Verlosung erfolgt traditionell und manuell. Die Namen aller Teilnehmer werden gedruckt, geschnitten, und in einen Topf gelegt und dann nach Zufall gezogen. Der Versand der Goodies erfolgt durch die Swiss German VMUG.

Have any Question or Comment?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsors / Supporters

%d Bloggern gefällt das: