Swiss German VMware User Group

Swiss German VMUG Year Opening – vBeer Event

Swiss German VMUG Year Opening – vBeer Event


Im Jahr 2021 konnten wir einige Events durchführen. Mit einem Feuerwerk sind wir im Februar gestartet. Im März konnten wir ein langjähriges Mitglied und Macher hinter den Kulissen als weiteren Leader verpflichten. VMware und Google haben uns im April mehr über die Multi-Cloud Umgebung gezeigt. Mit unseren Kollegen aus Österreich und Deutschland konnten wir im Mai letzten Jahres eine virtuelle UserCon auf die Beine stellen. Noch vor der Sommerpause im Juni hat uns Pure in ihre Welt des Storage schauen lassen. VMware hat uns im Oktober in die Welt der Cybersecurity eintauchen lassen, und mit Intel und der Optane Technologie haben wir im November quasi den Jahresabschluss gefeiert.

Was für ein Jahr! Doch jetzt gehts weiter!

Wir im Leaderteam planen schon seit geraumer Zeit was wir im Jahr 2022 so alles organisieren können. Viele Ideen wurden gepflanzt, doch haben sie nie das Licht der Welt erblickt da uns bis Februar die Corona-Situation immer wieder einen dicken Strich durch die Rechnung gezogen hat. Doch die Massnahmen sind nun (zumindest in der Schweiz) aufgehoben, und wir dürfen uns endlich wieder persönlich sehen!

Wir haben dies zum Anlass genommen und mit einem ganz einfachen und nicht-technischen Anlass zu starten. Ja, es gibt keine Tech-Sessions, keine Deep Dives, kein Zoom / WebEx / Teams. Wir treffen uns in der physischen Welt.

Date & Time

Wir hoffen das ihr euch das Datum schon mal dick im Kalender markieren konnten. Wir haben nun auch endlich eine passende Location gefunden!

Datum Freitag, 13.05.2022
Zeit Ab 15:00 Uhr
Wo Westhive Zürich

Hardturmstrasse 161

8005 Zürich

Anmeldung

Zur Anmeldung gelangt ihr hier: Swiss German VMUG – Year Opening Event

Location

Wir treffen uns in der Kaminecke des Westhive Zürich an der Hardturmstrasse. Übrigens das gleiche Gebäude wie VMware Schweiz 😉 Sucht einfach nach dem grossen VMUG Banner, dann könnt ihr uns nicht verfehlen.

Wir hoffen das ihr es euch einrichten könnt, und freuen uns euch an diesem Anlass zu sehen. Wenn es zeitlich nicht ganz aufgeht, kein Problem. Ihr dürft auch gerne etwas später zu uns stossen. Wir bleiben eine Weile (also schon nicht open End, aber wir wollen es gemütlich haben).

Eine Agenda gibt es nicht. Nur so viel sei verraten: es werden einige Personen von VMware Schweiz dabei sein, welche euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch Rede und Antwort stehen wenn ihr Fragen habt und euch ein Thema unter den Fingernägeln brennt.

Stay tuned!

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sponsors / Supporters