2020 DACH VMUG UserCon

Ja, bald ist Weihnachten, und bald ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Schnell gings irgendwie. Doch noch ist der Schlussstrich nicht unter der Rechnung. Etwas haben wir noch für euch.

Am Dienstag, den 15. Dezember 2020, findet die DACH VMUG UserCon statt. Unsere Kollegen aus Deutschland haben schon länger eine UserCon im Köcher. Wegen der aktuellen Situation rund um Covid-19 sind aber leider diverse Events abgesagt worden. Die Kollegen haben sich nun gedacht, wieso nicht die VMUG Freunde aus Österreich und der Schweiz fragen ob sie mitmachen wollen, resp. die Werbetrommel auch bei ihren Members rühren?

Gesagt, getan!

Die Agenda, die Speaker und die Themen findet ihr hier:

2020 Germany VMUG UserCon – vmug

Für den Event registrieren könnt ihr euch hier:

Germany VMUG Virtual UserCon (vfairs.com)

Es werden euch Präsentationen angeboten, die Themen wie Data Protection, vSAN, NSX, Cloud und Security abdecken. Aber auch neue Topics wie Tanzu und Kubernetes kommen nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf diesen Event! Ich hoffe man sieht /hört / liest sich am Dienstag!

Beste Grüsse

Swiss German VMUG

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.